Vote für uns!

Wenn dir die Seite gefällt, dann empfehlen wir euch mit einem einfachen Klick auf folgenden Buttons für unsere Seite zu voten – oder einfach aufzurufen! Das ist ganz einfach und dauert nur wenige Sekunden.

Du hilfst uns damit, damit unsere Seite noch bekannter wird und noch mehr Leute erreicht.

Auf folgende Seiten kannst du für uns voten:

1.)
Du kannst uns auf Twitter und Facebook folgen!
Erzählt eure Freunde und anderen Fans von uns. Unterstützte uns dabei, Anime-Anytime bekannter zu machen.
Das ist was wir sehr schätzen würde! Denn je öfters unsere Beiträge geteilt (und geliked) werden, desto bekannter werden wir!

3.)
Wir sind auf yuritanima! Wenn euch die Seite gefällt, könnt ihr mit einem Klick auf die Webseite uns unterstützen, um uns etwas bekannter zu machen!
Gallery Yuri Topliste

4.)
Du hast nachfolgend die Möglichkeit, für uns auf Animexx zu voten. Es ist keine Pflicht und User, die generell sogenannte “Verzeichnisse” besuchen, können auf diese Weise auf uns aufmerksam werden.
Animexx Topsites

5.)
Ebenso wie Animexx könnt ihr auch für uns auf AnimeSites voten. Auch hier ist das allerdings nur optional!
Voten auf AnimeSites

Wie erwähnt könnt ihr uns am besten durch das teilen oder verbreiten von unseren Beiträge auf den verschiedenen SocialMedia-Seiten weiterhelfen. Es muss dabei nicht unbedingt immer auf Twitter/Facebook/GooglePlus sein, sondern auch über Discord, Whatsapp, LINE, Instagram oder andere Plattformen jegliche Art!