Castlevania Anime auf Deutsch: Trailer und Release-Termin

Netflix kündigt den Anime Castlevania auf Deutsch an

Die Dunkelheit zieht über das Land … ein Retter wird gebraucht -Castlevania

Vor etwas weniger als zwei Stunden kündigte Netflix den Anime Castlevania sowohl in Deutschland als auch in anderen Ländern und Sprachen an. Passend dazu wurden auch die jeweiligen Trailer im entsprechenden Dub veröffentlicht.

Netflix kündigte erst kürzlich an, dass sie an einer Anime-Umsetzung für das Videospiel-Franchise arbeiten. Die Serie gehört zu den beliebten Side-Scrolling Action-Adventures und erschien auf diversen Spielekonsolen wie etwa auf dem Gameboy, der Xbox, Playstation und aber auch auf Android und iOS.

Nun werden sich aber Fans der Castlevania-Serie besonders freuen. Denn die erste Season hat nun Offiziell einen Veröffentlichungstermin auf Deutsch und mit dazu wurde auch gleich der Trailer online gestellt.

Der Offizielle deutsche Trailer:

Release-Termin für Castlevania bekannt

Laut dem Trailer liegt das Veröffentlichungsdatum vom Castlevania-Anime am 7. Juli.

Der Anime wird in der ersten Staffel in vier Episoden erscheinen, während bereits an der zweiten Staffel gearbeitet wird und diese für 2018 geplant ist.

Freut ihr schon schon auf die Serie? Wer von euch besitzt denn ein aktives Abo auf Netflix?

Es existieren zwei Trailer zur Anime-Serie, wobei die längere Version noch zusätzlich vor dem abspielen des eigentlichen (exakt selben) Trailers gezeigt wird, wie eine Person ein altes Castlevania-Modul in seine NES einlegt und so im Fernseher das ganze nun beginnt. Den Internationalen und verlängerten Trailer findet ihr hier.

Netflix lizenziert oder veröffentlicht wie einige andere diverse Unternehmen wie Crunchyroll und Amazon immer weiter neue Animes, nachdem sie die Nische für sich entdeckt haben. Es ist nicht auszuschließen, dass in Zukunft noch viel mehr Animes aus dem Hause Netflix erscheinen werden. Um Serien oder Filmen auf Netflix ansehen zu können, wird ein aktives Abo ähnlich wie auf Crunchyroll benötigt. Anschließend kann man von diversen Apps oder gar am Fernseher Netflix problemlos starten und Serien oder Filme anschauen.

Gefällt dir der Beitrag? Erzähle es deinen Freunden und empfehle uns weiter!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
750