Deine eigene Jindujun-Wolke aus Dragonball!

Die kleine Wolke kennt man bereits aus den Anfängen von Dragonball, als Sohn Goku sie erstmalig bekommen hat. Auch später in Dragonball Z kam sie des öfteren zum Einsatz. Die kleine und treue Hilfe, Jindujun, wünscht sich doch jeder. Sei es nur die kleine Wolke als Kissen zu benutzen, als Sitz oder gar darauf zu fliegen, wie es Sohn Goku tat?

Eine eigene kleine Wolke Jindujun

Wieso soll also nicht jeder Jindujun haben? Das dachte sich auch Bandai. Somit kann bis zum 8. November die Wolke für umgerechnet 60 Euro bestellt werden.

Das Werbevideo zur kleinen Wolke – und was ihr so alles damit machen könnt – gibt es hier:

Egal was ihr damit vorhabt – definitiv wird sie euer neuer treuer Begleiter! Und mit dem richtigen Outfit von Sohn Goku wie aus der Serie, können eure Freunde auf jeden Fall nur noch vor Neid platzen!

Insgesamt ist die Wolke rund 1 Meter lang, sowie 40 cm tief und 45 cm hoch. Das Gesamtgewicht beläuft sich auf rund 4 Kg. Bestellt werden kann sie nur in dem japanischen Bandai-Store, wobei es nicht abwegig sein dürfte, dass in Zukunft diesesAngebote auch im Internationalen Ebay zu finden sein wird – spätestens beim Auslieferungszeitpunkt im März 2018.

Zum Angriff! Mit dem Kamehameha-Ball!

Wem das übrigens nicht genug ist, kann sich auch den sogenannten „Kamehameha-Ball“ von Bandai gleich mitbestellen. Ein eigenes Kamehameha abfeuern? Gar kein Problem!

Wer diesen Kamehameha-Ball für rund 31 Euro in Aktion sehen möchte, dazu gibt es auch ein Video:

Ein Youtuber hat diesen Ball bereits in den Händen gehalten und in einem seiner Videos vorgestellt:

Wer möchte also nicht selbst mal den Hauptprotagonisten aus Dragonball spielen? Für jüngere Fans sicherlich eine spassige Angelegenheit, wenn auch ein wenig kurzweilig. Die Wolke hingegen ist schon fast ein Muss und dazu auch noch praktisch!

© Dragonball | p-bandai.jp

Gefällt dir der Beitrag? Erzähle es deinen Freunden und empfehle uns weiter!

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
750
wpDiscuz