Otaku

Eine Masse an Anya aus SPY X FAMILY mit einigen Impostern entdeckt

Anime Treffen in Guangzhou mit Anya Cosplayern

Die Begeisterung der Cosplayer für ihr Hobby ist oft grenzenlos. Sie lieben es, in die Welt der Fantasie einzutauchen und sich mit Gleichgesinnten auf Conventions oder Treffen auszutauschen. Dabei geht es nicht nur um das Tragen von Kostümen, sondern auch um das Ausleben von Kreativität und die Möglichkeit, sich selbst neu zu erfinden. Insgesamt ist Cosplay ein faszinierendes Hobby, das Menschen jeden Alters und Hintergrunds zusammenbringt. Es bietet die Möglichkeit, kreativ zu sein, neue Freundschaften zu schließen und gemeinsam Spaß zu haben. Die Begeisterung der Cosplayer für ihr Hobby ist ansteckend und inspirierend – sie zeigen uns, dass es wichtig ist, seine Leidenschaften zu leben und sich selbst treu zu bleiben.

Auf der Anime Convention in Guangzhou trafen sich also dieses Jahr wieder zahlreiche Anime Fans, um ihre Leidenschaft für die japanische Popkultur zu feiern. Die Atmosphäre war elektrisierend, als die Besucher in ihren aufwendigen Cosplays durch die Messehallen schlenderten und sich an den verschiedenen Ständen und Aktivitäten erfreuten.

Eines der Highlights des Events war ein Treffen von Anya-Cosplayern, die sich an einem bestimmten Ort versammelten, um gemeinsam Fotos zu machen und gemeinsam durch die Gegend zu laufen. Doch schon bald fiel einigen aufmerksamen Fans auf, dass unter den Anya-Cosplayern einige Imposter waren – Personen, die sich als Anya verkleidet hatten, aber doch etwas auffällig waren.

Doch seht selbst:

Unter den Cosplayern scheinen auch viele begeisterte Fans zu sein, die Anya auch mal von einer anderen Seite darstellen und für viel Aufmerksamkeit auf Social Media gesorgt haben.

Die meisten waren von dem muskulösen Cosplayer so überwältigt, dass vielen nicht einmal aufgefallen ist, dass auch eine Miku Hatsune mit von der Partie ist.

Wie findet ihr die Aktion? Würdet ihr auch gleich mitmachen?

Gefällt dir der Beitrag? Erzähle es deinen Freunden und empfehle uns weiter!
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments