Anitalk

Wie groß sind Kontaktlinsen von Anime-Charakteren?

Da wir alle gerne Animes schauen, fragen wir uns durchaus hin und wieder wie es denn mit alltäglichen Dingen aussieht, womit sich unsere Lieblingscharaktere aus Animes rumschlagen müssen. Die eine Frage wäre zum Beispiel, wie groß denn eigentlich Kontaktlinsen sein könnten. Mit ihren übergroßen Augen müssen doch auch die Kontaktlinsen überaus riesig sein, oder nicht?

Selbstverständlich kann man das schwierig mit dem realen Leben vergleichen. Der Twitter-User baccano0126 hat es bildlich demonstriert, wie groß so etwas sein würde. Die Antworten darauf folgt prompt.

 

Doch wie sieht das ganze denn aus, wenn jemand seine oder ihre Kontaktlinsen raus nimmt? Die Antwort folgt prompt darauf. Es ist nichts für schwache Nerven. Drückt einfach auf den “Play-Button”!


Via Rocketnews24.com
Via Jin115.com

Gefällt dir der Beitrag? Erzähle es deinen Freunden und empfehle uns weiter!
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments