Anime GATE nun auch auf Clipfish!

Schon etwas von Gate gehört? Eine Mischung aus Fantasy, Action und Modernem Militär machte den Anime zum Favoriten in Japan und im Westen. Erst kürzlich wurde das erste Volume von GATE auf Bluray und DVD veröffentlicht. Wir haben eine Review hierzu verfasst.

Zum Start sind drei Episoden von GATE auch auf Clipfish.de erschienen. Das heißt, die ersten drei Episoden kostenlos und legal in deutscher Sprache ansehen! Einzig und Allein mit Werbeunterbrechungen werdet ihr rechnen müssen.

Hier gelangt ihr zu Clipfish!

Worum geht es im Anime GATE?

In Japan erscheint mitten in Tokio urplötzlich ein Tor, in der mythische Fabelwesen, Kreaturen und Soldaten mit Schwert und Schild die Bevölkerung angreifen. Der Angriff dieser unbekannten Gegner wurde von dem Japanischen Militär zurückgeschlagen. Nun will Japan eigene Soldaten durch das Tor schicken, um herauszufinden, wer diese Gegner überhaupt sind.

Gefällt dir der Beitrag? Erzähle es deinen Freunden und empfehle uns weiter!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
750