AnimeAniNews

Starttermin für Umaru Staffel 2 bekannt! + Überraschung

Umaru Staffel 2 – Releasetermin steht fest!

Nun ist es Offiziell! Anlaufen wird die zweite Staffel von Himouto! Umaru-Chan am 8. Oktober 2017. An der zweiten Staffel von Himouto! Umaru Chan wird das selbe Produktionsteam und das Team für das Opening von Staffel 1 arbeiten. Das bedeutet – wie gewohnt, selbe Qualität wie in der ersten Staffel!

Betitelt wird die zweite Staffel von Umaru als “Himouto! Umaru-Chan R“.

Dass Umaru eine riesige Fanbase hat, beweisen auch die riesigen Umlaufzahlen des Mangas: Insgesamt 3 Millionen Manga-Bücher zu Umaru wurden bereits gedruckt.

Zusätzlich kündigte AbemaTV einen Umaru-Marathon an. Die komplette erste Staffel wird auch auf Niconico zu sehen sein.

Opening-Song von Himouto! Umaru-Chan R

Der Opening-Song wird wie beim ersten Opening vom Hauptsynchronsprecherin Aimi Tanaka gesungen. Das Opening hier nennt sich “Nimensei ☆ Uraomote Life!”. Das Ending “Umarun Taisō” werden zusätzlich von den anderen Synchronsprecherinnen mitgesungen.

2. Staffel von Umaru auf Crunchyroll?

Ob und wann Crunchyroll ankündigt, dass die zweite Staffel von Umaru mit Ger Sub anläuft, steht wohl noch in den Sternen. Aber die Ankündigung könnte immer näher rücken. Vor einiger Zeit kam diese Antwort zustande:

Zu der Zeit definitiv zu früh um es anzukündigen! Ob es jetzt aber anders ist?

Umaru hat Geburtstag! – SocialMedia feiert

Umaru feiert am kommenden 26. September ihren Geburtstag! Das nehmen viele zum Anlass, auf den SocialMedia-Kanälen zu gratulieren und einige schöne Bilder für sie zu machen. Mit dem Hashtag #9月26日はうまるの誕生日 auf Twitter, tummeln sich dazu viele Beiträge!

Kleine Überraschung für unsere Leser

Wir planen eine kleine Überraschung für euch. Eine neue Verlosung zu Umaru! Um sofort darüber informiert zu werden, folgt uns einfach auf Twitter, Facebook oder Google+!

 

Gefällt dir der Beitrag? Erzähle es deinen Freunden und empfehle uns weiter!
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] möchten wir anlässlich zum Start von der zweiten Staffel von Umaru (und als nachträgliche Glückwünsche an ihren Geburtstag) ein kleines Merch-Päckchen verlosen. […]