AniNews

Update: Verlosung: Umaru-Merchandise zu gewinnen!

UPDATE 16.10.2017

Wir danken alle für die Teilnahme unserer Verlosung! Wir haben nun nach Zufall den Gewinner auserwählt.

Das Merch-Päckchen zu Umaru hat nun folgende Person gewonnen:

  • Marina

Der Gewinner wird per Email benachrichtigt. Vielen Dank euch alle!

Folgt uns ruhig auch über Twitter, Facebook und G+ um immer auf dem aktuellsten Stand zu sein!


Ursprünglicher Beitrag:

Freust du dich schon auf die neue und kommende Umaru-Staffel? Vielleicht können wir deine Wartezeit ein bisschen “versüßen”, indem du die Gelegenheit bekommst ein kleines Umaru-Merchandise-Päckchen zu gewinnen.

Heute möchten wir anlässlich zum Start von der zweiten Staffel von Umaru (und als nachträgliche Glückwünsche an ihren Geburtstag) ein kleines Merch-Päckchen verlosen. Daran teilnehmen könnt ihr ganz einfach, indem ihr uns einen Kommentar hinterlasst! Bitte achtet auch darauf, dass ihr dabei eure Email-Adresse hinterlasst.

1x Umaru-Merch-Päckchen zu gewinnen!

Im Umaru Merch-Päckchen ist folgendes enthalten…

1. Umaru “I Love Cola!”-Figur

Eine von Goodsmile Company kleine “I Love Cola! Umaru”-Figur zum liebhaben. Für deine Vitrine, neben dem Monitor oder neben deiner Manga-Sammlung.

2. Umaru-Schlüsselanhänger

Um Umaru immer und überall dabei zu haben, ob am Schlüsselbund, im Wagen oder irgendwo zum aufhängen: Zwei kleine Schlüsselanhänger.

3. Umaru-Aufkleber

Damit könnt ihr eure Tür, ein Fenster, den Kühlschrank, die Wände oder euren PC mit dem riesigen Aufkleber (im Schnitt zwischen 10 und 20cm) von Umaru dekorieren! Es handelt sich hier um eine Rolle mit mehreren Motiven. Also könnt ihr diese für alles mögliche verwenden! Das Päckchen hierfür kommt separat als Rolle!

Als kleine Zugabe gibt es auch einen kleinen Überraschungsbutton von Umaru zum anstecken!

Bekanntgabe des Gewinners ist am 16.10.2017!

Viel Spass und viel Glück!

Übrigens würde es uns auch sehr freuen, wenn ihr die Verlosung teilt und auch euren Freunden von uns erzählt! Folgt uns auch wenn ihr möchtet! In Zukunft werden noch mehr kleine Verlosungen stattfinden. Wir danken schon mal!

Ich will UMARU ansehen!

Zurzeit gibt es noch keinen Anbieter, der die 2. Staffel von Umaru auf Deutsch anbietet. Allerdings hat HIDIVE die Rechte, den Anime mit englischen Untertiteln auch in Deutschland auszustrahlen. Ihr könnt also den Anime mit englischen Untertiteln bereits ansehen. Die Premiere ist ebenfalls am 08.10.2017! Weiteres: Season-Übersicht, Stream-Sammlung.

Rechtliche Hinweise

Das Gewinnspiel ist kostenlos und ohne Gegenleistung. Berechtigt teilzunehmen sind alle in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mindestalter: 14 Jahre. Gewinnst du, werden deine Daten (Name, Anschrift) nur dafür verwendet, um dir deinen Gewinn zuzusenden und werden anschließend wieder gelöscht. Solltest du gewinnen, wird im Beitrag, der von dir gewählte Name im Kommentar-bereich angezeigt. Sollte im Falle eines Gewinns der Gewinner sich nicht innerhalb von 14 Tagen melden, wird der Preis erneut ausgelost. Gewinnst du, wird das Päckchen innerhalb von 7 Tagen versendet. Das Päckchen mit dem Wandaufkleber kommt separat.

Automatisch ausgeschlossen sind diejenigen, die mit unterschiedlichen Namen kommentieren, um die Wahrscheinlichkeit eines Gewinns zu erhöhen. Desweiteren sind auch diejenigen ausgeschlossen, die einen Nicknamen oder Namen in der E-Mail-Adresse verwenden, welcher auf irgendeine Weise vulgäre Wörter beinhaltet oder auch sonst als nicht-konform erscheint. Be fair and serious! Ausgeschlossen: Autoren der Website Anime-Anytime.NET

Gefällt dir der Beitrag? Erzähle es deinen Freunden und empfehle uns weiter!
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
19 Comments
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Tea
Tea
6 Jahre her

Halli Hallo, finde das sooo toll mit dem Gewinnspiel ? ich lieeebe Umaru.

Michelle
Michelle
6 Jahre her

Umarulove! Eine wirklich schöne Aktion *^*

Sol
Sol
6 Jahre her

Der Start der 2ten Staffel ist an meinem Geburtstag – also heute ? gutes Timing daher mit der Verlosung!

Daniel Z
Daniel Z
6 Jahre her

Cooles Gewinnspiel

Daniela Schlichter
Daniela Schlichter
6 Jahre her

Umaruuuuuuuuun ich liebe es sooooooo sehr ich kann mich richtig mit umaru identifizieren 😀

Marina
Marina
6 Jahre her

Umaru ist toll und der Gewinn total süß 🙂

Vec
Vec
6 Jahre her

Meine Freundin ist voll der Umaru-fan. Vielleicht kann ich ja hier was für sie gewinnen.

Poumy Schmidt
Poumy Schmidt
6 Jahre her

Tolles Gewinnspiel, würde super gerne gewinnen. <3

Baumkuchen
Baumkuchen
6 Jahre her

Umaruuuu!!! °^°
Luv it. xD Unter anderem weil sie mich an mich erinnert. ^^’

Und dann auch noch die kleine Cola, die Sabber im Mundwinkel und der Chibilook, einfach perfekt zum dodknuddeln. x3

Tobi As
Tobi As
6 Jahre her

Woah, das ist mal toll. Wäre super zu gewinnen!

Laura-Sophie Heß
Laura-Sophie Heß
6 Jahre her

Umaru find ich soo cuute? mit der Colaflasche jedesmal und dazu dieser mega tolle chibilook einfach nur zum zum liebhaben süß…manchmal erinnert umaru mich an mich selbst..

Ich finde das Gewinnspiel mega toll und niedlich?

Yoshinon
Yoshinon
6 Jahre her

Umaru !!!!! <3 <3 <3 <3

Tanja Hammerschmidt
Tanja Hammerschmidt
6 Jahre her

Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne, das ist ja ein Hammer Gewinn. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung

Nathalie
Nathalie
6 Jahre her

Yeahi Umaru-chan!! \o/
Super Gewinnspiel mit tollen Preisen :3

Tobi
Tobi
6 Jahre her

Starke Gewinne!

Kaito
Kaito
6 Jahre her

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

Pumpkin
Pumpkin
6 Jahre her

Kann man noch mitmachen? Ich liebe Umaru-chan und war unglaublich traurig, dass es keinen deutschen Simulcast gab? Aber ich bin ein braver Fan und warte bis es eine legale Übersetzung gibt ^^

Wünsche allen hier viel Glück^^

HouseOfAnimanga
HouseOfAnimanga
6 Jahre her

Cooles Gewinnspiel 😀

Werk
Werk
6 Jahre her

Uuuuuuumaaaaaaaaruuuuuuu! <3