MerchandiseOtaku

Toastie-Maker von Yuru Camp zum Vorbestellen in Japan

Während Yuru Camp in Japan ein Überraschungshit war und diverse Merchandise-Artikel (vor allem für Camping-Fans und -Einsteiger) einschlugen wie eine Bombe, gibt es nun ein weiteres Accessoir für Camper, die durch Yuru Camp zum campen inspiriert wurden. Was gibt es schöneres, als auf dem Camping-Platz auf die schnelle ein heißes leckeres Sandwich oder einen Pfannkuchen zu machen? Dieser Wunsch kann nun mit passendem Yuru Camp-Aufdruck in Erfüllung gehen.

Mit dem neuen Toastie Maker, der für Vorbestellungen für Fans aus Japan nun zur Verfügung steht, können Toasties und Pfannkuchen gebraten und gebacken werden. Als kleines süßes und zusätzliches Feature wird auch das Gesicht von Rin, einer der beiden Hauptprotagonistin aus Yuru Camp, in das Essen eingebraten und mit einem kleinen Logo versehen. Wie das ganze schließlich aussieht:

Mit einer ungefähren Länge von 35cm wird so sicher gestellt, dass sie auch in einen noch so kleinen Rucksack passen. Die aus Aluminium hergestellten Maker sind also für jeden Camping-Abend – aber auch für Zuhause geeignet. Durch die Fluorpolymere in der Innenseite wird sicher gesellt, dass nichts klebt. Selbstverständlich können diese auch als einfache (kleine, handliche) Bratpfanne verwendet werden. Hergestellt wurde dieses Produkt in Tsubame der Niigata-Präfektur, die für qualitative Metallverarbeitung in Japan bekannt ist.

Erscheinen werden die Toastie-Maker in Japan im September 2018. Sollte also jemand von euch aus Japan kommen, könnt ihr diese Artikel direkt hier bei hobbystock.jp für umgerechnet 41,66 € online bestellen.

via @akiba-souken.com

Gefällt dir der Beitrag? Erzähle es deinen Freunden und empfehle uns weiter!
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments