AnimeAniNews

Visual zum Anime-Film No Game, No Life -Zero- veröffentlicht

Auf dem Offiziellen Twitter-Channel wurde das Visual zum kommenden Anime-Film No Game No Life -Zero- veröffentlicht:

Der Anime-Film wurde zwar für 2017 bestätigt und auch ein Teaser wurde vor einigen Tagen veröffentlicht, jedoch stehen nähere Informationen dazu noch aus.

Was sagt ihr dazu? Freut ihr euch schon auf den Film?

Bislang gibt es von der Serie die ersten 12 Episoden, sowie ein Special (OVA) mit 6 Episoden welches auf dem Novel basiert. Das Animationsstudio ist MadHouse. In Deutschland wurde der Anime von KSM-Anime lizenziert und veröffentlicht.

Gefällt dir der Beitrag? Erzähle es deinen Freunden und empfehle uns weiter!
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments